Über mich  ...

 

Wer ist Manuela Leopold?  Manuela Leopold ist so vieles, unter anderem führe ich mein Rudel -  zwei wunderbare Kinder, Hund und Katz´ - erfolgreich durchs Leben, das lässt einen Erfahrung sammeln ;-)

 

 

Ich arbeite selbständig als Mentalcoach, Yogalehrerin und Masseurin. Ursprünglich war ich nach meinem Studium der Rechtswissenschaften einige Jahre als Juristin tätig. Meine berufliche Veränderung vom Beruf zur Berufung begann mit meiner Massageausbildung sowie vielen Weiterbildungen im Bereich der Körper- und Aromatherapie. Die körperlichen Zusammenhänge waren und sind für mich unglaublich spannend und interessant.

 

 

 

Als Mental-und Bewusstseinstrainerin blicke auf jahrelange Praxis und Erfahrung zurück. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen haben es zunächst mir selbst ermöglicht, ein Leben zu kreiren, das sich für mich richtig gut anfühlt und diese Erfahrungen gebe ich auch gerne weiter.

 

Ich bin diplomierte Ayurvedayoga-Lehrerin, Hatha Yoga unter Einbeziehung der Gesundheits- und Lebenslehre Ayurveda sowie zahlreiche Fortbildungen im Bereich Vinyasa, Hormon- und Acro-Yoga.  All dies bietet mir  viele Möglichkeiten mit Menschen unter den unterschiedlichsten Aspekten zu arbeiten, sie zu begleiten und zu unterstützen.

 

 

Ich berühre und bewege Menschen … in vielerlei Hinsicht!